Schauspiel

Hier findet ihr alle Kurse im Bereich Schauspiel

Schauspiel Teens
11-13 Jahre

Willst du deine Leidenschaft für das Schauspiel entfachen und auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten? Dann ist unser Schauspielkurs für Teens genau das Richtige für dich! Unsere erfahrene Dozentin Alissa wird dich durch den Kurs führen und dir wertvolle Tipps und Techniken vermitteln. Du wirst lernen, wie man Charaktere entwickelt und Emotionen ausdrückt, um sie dann am Ende der Saison in Form eines Theaterstückes auf die Bühne zu bringen. 

Aktuell befindet sich unser Ensemble in den Vorbereitungen für die kommende Produktion. Du möchtest trotzdem unbedingt dabei sein? Dann lasse dich schon jetzt auf die Warteliste für die nächste Inszenierung setzen! 

Dozentin: Alissa
Mittwoch: 17:00 - 18:30 Uhr

Schauspiel Adults

Komm zu unserem Schauspielkurs Adults  und erlebe die Magie des Theaters. Lerne die Kunst des Schauspielens, entwickle deine schauspielerischen Fähigkeiten und erlebe den Nervenkitzel vor Publikum zu performen. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten des Theaters und tauche ein in eine Welt voller Geschichten, Emotionen und kreativer Entfaltung. Aktuell befindet sich unser Ensemble in den Vorbereitungen für die kommende Spielsaison. Du möchtest trotzdem unbedingt dabei sein? Dann lasse dich schon jetzt auf die Warteliste für die nächste Inszenierung setzen! 

Dozentin: Ivonne
Dienstag: 20:00 - 21:30 Uhr